Frage von HisNewGrace, 61

Hallo,ich bin 1,62 groß und wiege 68 kg:(Ich kann kein Rad schlagen, keinen Handstand und 3 Liegestütze.Es ist mein Traum Cheerleaderin zu werden geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illenmausi, 36

also das was du aufgezählt hast ist eigentlich egal du wirst alles was du brauchst dort lernen können ich weiß das selber ich bin auch cheerleaderin :)

Antwort
von xitus123, 41

Vlt bißchen mehr Muskel aufbauen , aber ja nicht alleine einfach geräte kaufen die dir Schaden könnten , also schwierige Hantel oder so .
Rede mal mit einer Expertin , die kannst du in einem Fitnesscenter auffinden .

Kommentar von HisNewGrace ,

vielen dank:)

Kommentar von xitus123 ,

Kein Ding :D

Antwort
von annaisi1414, 11

Naja wenn du Trainierst erst du doch Vvlt zu deinen Traum kommen . In Amerika sind auch viele Cheerleader etwas  fester und mindestens genau so gut wie die dünnen ! Ausserdem haben dickere meist sehr viel Kraft in den Armen und sind gut als Base 

Antwort
von CheerOnLife, 7

Hi, ich bin selbst Cheerleaderin und hatte damals die selben Probleme wie du. Ich habe mich bei einem ziemlich neuen Team angemeldet. Es kommt auch darauf an, in welchem Bereich du Aktiv sein möchtest(Cheerdance/ Cheerleading) im Sinne von Cheerleading musst du auch entscheiden, welche Rolle du spielen möchtest. (front/base/ back spot/flyer). Der Sport machtsehr viel Spaß und egal wie du aussiehst, du kannst Cheerleaderin werden, schließlich muss jeder Mensch akzeptiert werden und auch du kannst Ihnen dann dein Können zeigen.

Antwort
von Fiiini, 17

Frag einfach mal beim nächsten Cheerleaderverein an, ob du mal kommen darfst

Antwort
von Fcb4livE, 23

Geht bestimmt musst es nur wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten