Frage von karmaliss, 104

hallo,ich bin 14 und 155 cm groß , und wiege 51kg-52,7kg ich weiß viele Mädchen meinen sie wären dick oder solche Sachen halt aber ganz ehrlich..ist das viel ?

ich muss dazu sagen , das ich sehr sportlich bin. naja,ich glaube jedes mädchen macht sich da was gedanken.ich würde mich echt auf antworten freuen ^^

Antwort
von kunstruktiv, 36

Du bist absolut perfekt, genau so, wie du bist. Unabhängig von Gewicht, Größe, deiner Augenfarbe oder deiner Nase - Das ist nicht, was zählt.

Kommentar von karmaliss ,

vielen dank..es tut gut sowas zu hören , weil man (leider)sich mit dem alter ziemlich in den bereich beschäftigt.

Antwort
von NaJe93, 27

Mach Dir in deinem Alter nicht solche sorgen.  Du hast ein gesundes Gewicht.  Weder zu viel, noch zu wenig. Ich habe mir in dem Alter zu viele Sorgen darüber gemacht,  das ich inzwischen psychisch krank bin und starkes Übergewicht habe. Wenn ich inzwischen zurück schaue als ich ebenfalls 14 war, war ich "schlank"

Kommentar von karmaliss ,

danke <3

Antwort
von TheComedian93, 60

Naja erstmal ist das Gewicht für deine Größe noch laange nicht übergewichtig. Ich würde eher sagen Normal. Um aber zu beurteilen, ob du "dick" bist, müsste man halt das Gesamtpaket sehen ^^ 

Soll jetzt keine Aufforderung sein, ein Foto hochzuladen! Aber es kommt halt drauf an wie deine Körpermasse verteilt ist ^^ Und dick ist sowieso subjektiv zu beurteilen.

Kommentar von karmaliss ,

haha danke, also ich ..naja ob man das zu unzufrieden unterteilen kann..? hm aber ich bin ziemlich sportlich nur dieser moment..(wenn man in den spiegel guckt :) aber danke 

Kommentar von TheComedian93 ,

Tust du mir einen Gefallen? 

Mach dich in deinem Alter noch nicht verrückt mit deinem Aussehen! Du wirst noch wachsen und dann kann das alles schon wieder ganz anders aussehen. Treibe weiterhin ein wenig Sport, bleib in Bewegung und ernähre dich nicht zuuu viel von Süßem und alles wird Gut ;)

Antwort
von vogerlsalat, 39

Nein, das passt gut so.

Antwort
von Nutzennahme, 26

Ähm, hab' ich grad 'nen Knick in der Optik oder....

14,155cm, bist du 14komma155 Centimeter gross oder 14tausend155 Centimeter gross?

Man gibt seine Körpergrösse für gewöhnlich in Metern an. Z.Bsp. 1,88m  also 188cm.

Kommentar von Nutzennahme ,

Okay, Knick in der Optik.

Du bist 14, 155cm gross. Hast nur das Leerzeichen hinter dem Komma vergessen. Alles gut.

Kommentar von Spockyle ,

karmaliss ist 14 Jahre und 155cm groß. 14 cm und 55 kg wär wohl tatsächlich bissle viel ;)

Kommentar von Oubyi ,

Ich habe es gerade in der Frage berichtigt.
Ich hatte auch zuerst gestutzt.

Antwort
von IJBoy, 38

Nein das passt zu deiner größe

Antwort
von LorelaiMilo, 29

Du bist auf keinen Fall zu dick. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten