Frage von GREENPANDA02, 26

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und Ich kenne da so ein Mädchen in dass ich verlieb bin aber ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll?

Antwort
von lolbob8000, 9

Schreib sie erstmal an mit Hi, 

jetzt kommt es darauf an ob du sie überhaupt kennst und woher. Ist sie auf deiner Schule kannst du mal fragen ob sie das was ihr in der Stunde besprochen habt, verstanden hat.

wenn ihr gemeinsame freunde habt dann frag woher sie die kennt und das ihr die selben freunde habt

und dann das gespräch immer weiter ausbauen mit fragen und so aber nicht zu viel schreiben, damit sienicht verdacht schöpft

Viel Glück

Kommentar von GREENPANDA02 ,

Erst mal Danke und sie geht auf meine schule ich kenne sie von aus dem training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten