Frage von jahilfe, 98

hallo,ich bin 14 jahre und mein freund sagt ich bin schlecht. Was kann ich tun?

Ich bin 14 jahre alt und mein freund meinet ich hätte nichts drauf. Also nichtim bett sondern beim sex. Ich weiß manche sagen es ist das gleiche aber ich verstehe es nicht.Ich mache alles das was er will aber er fragt immer"warum stöhnst du ich mach doch garnichts". Bitte um hilfe. Ich will entlich gut sein : )

Antwort
von Julailaa, 32

Dein Freund ist ein absoluter Idiot.

Aber falls du es ihm immer noch gerecht machen willst, dann mach genau dass was er nicht will. Oder noch besser nimm selber die Zügel in die Hand. Es gibt beim Sex  keine Leistungskala jeder ist da anders. Mach einfach was dir gefällt.

Ich hatte zwar selbst nie was mit nem Jungen, nur zur Info, aber ich würde es so machen.

PS: Lass dicht nicht von den ganzen Komentaren wegen deines Alters runterziehen, es ist deine Sache, wann du dich bereit fühlst.

Antwort
von Bastet23, 74

Das ist traurig...Du bist erst 14........! Was ist aus dieser Gesellshaft geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten