Frage von NadjaL, 48

Hallo,ich bin (13)w und habe Angst davor bei jemanden zu übernachten.Früher war es nie so.Wir haben bald aber auch 5 Tage Klassenfahrt.Und ich trau mich nicht?

Ich kann nicht mehr ich will die Ängste verschwinden lassen

Antwort
von dieserda, 22

Nimm dir was mit von Zuhause für den Notfall, irgendwas, was für dich wichtig ist. Wahrscheinlich denkst du aber gar nicht daran, Angst zu haben, wenn du bei deinen Freunden bist. Wenn ich redet, irgendwas spielt oder was anderes zusammen macht, dann bist du sowieso völlig abgelenkt. Mach dir nicht solche Gedanken, das klappt schon :-)

Kommentar von dieserda ,

*Wenn ihr redet,...

Antwort
von Pinkunicon, 16

Nimm dir etwas von zuhause mit vielleicht hilft das oder übernachte erstmal bei deiner allerbesten Freundin oder deiner Oma irgendwo wo du schon öfter warst

Antwort
von NadjaL, 10

Achja ich meine auch dass ich heimweh habe und das man kein Handy mitnehmen darf.Aber auch das irgendwas meinen Eltern passiert oder dass sie dann vergessen mich abzuholen

Antwort
von Motorrasfreak, 15

Wovor hast du denn genau Angst?

Kommentar von NadjaL ,

Vorm übernachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten