Hallo.Ich bin 13 und würde Gta5 spielen.Leider erlauben es meine Eltern nicht. Aber bei Freunden darf ich schon spielen.Wie kann ich sie überreden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mal meinen Neffen spielen lassen. Weil er Auto fahren wollte, Waffen waren tabu, genauso wie Menschen überfahren. Wenn ich nicht hin geguckt hab hat er es aber und dabei gelacht. Deine Eltern haben schon recht, das is nichts für Kinder.

Wobei ich zugeben muss, damals als die Xbox raus kam, hab ich auch Halo gespielt oder so ein Wrestling Spiel wo man mit Baseball Schläger mit Draht und Gegenständen schlagen konnte und aus mir ist auch kein gewalttätiger geworden XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht ist ab 18 und definitiv nicht für kinder geeignet. Die eltern deiner Freunde interessieren sich nen dreck dafür was ihre kids spielen. Und wenn man denen erzählen würde was da so in der story vorkommt würden sie warscheinlich aus allen wolken fallen.

Lob von mir an deine Eltern weil sie drauf achten was du so spielst.

Versuchs mit 17 noch einmal. Dann ist das ne andere sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0cyanide0
27.11.2016, 13:01

Hier sehen wir ein ausgezeichnetes Beispiel einer überaus neutralen und weiterhelfenden Antwort. Willkommen bei Gutefrage-schlechte Antwort.com

0

Also lade alles über Java Zertifizierung - kannst tu dabei Java lernen.

Die Fragen dort sind sehr interessant und spannend - besser als deine Spiele.

Nach zwei Monaten habe ich Programmers-Level geschafft - bis Architekt dauert es noch ein bisschen.

Manchmal habe ich Tag und Nacht damit verbraucht - echt geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du bist 13 und damit 5 Jahre davon entfernt Spiele ab 18 zu spielen. Zugegeben ich habe mit 13 auch schon Games ab 18 gespielt, trotzdem heiße ich das nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
27.11.2016, 13:58

Und hat es dich geschädigt? Nein? Wo liegt denn dann das Problem?

0

Es sit ab 18 , Du musst noch 5 Jahre warten, da hast Du keine Wahl !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist ja aus einem guten Grund ab 18 freigegeben. Das heißt allerdings nicht, dass man es nicht schon früher spielen kann, wenn die Eltern es einem erlauben. Mit 13 hast du vermutlich schlechte Chancen, aber der einzige Weg wäre, deinen Eltern zu beweisen dass du reif genug dafür bist, darauf zielt ja die Altersbeschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung