Frage von Mirjam707, 56

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt, und möchte eine Rb. Bin ich bereit?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und möchte eine Reitbeteiligung. Ich reite seit 8 Jahren, habe den Deutschen Reitpass, Basispass und das RA 7. Ich bin sehr erfahren, reite am liebsten ins Gelände, aber auch Dressur und ein bisschen Springen. Liebend gerne auch ohne Sattel. Ich nehme 2-3 mal die Woche guten Unterricht. Ich komme auch mit schwierigen Pferden klar, vor Großen habe ich keine Angst. Ich bin immer ruhig und gelassen, aber bestimmt. Bin ich bereit? Ich könnte auf jeden Fall 2-3 mal in der Woche, manchmal auch öfter. Ich bin zuverlässig und kann auch genug bezahlen. Ich bin immer etwas schüchtern den Besitzern gegenüber, aber offen und freundlich. Aber ich traue mich nicht wirklich, meine Eltern zu fragen. Wie mache ich das am Besten?

Vielen Dank für eure Hilfe! Mirjam

Antwort
von LoveDancing, 31

Ich denke, dass wir sehr schwer feststellen können, ob du bereit bist. Das kannst du am besten Entscheiden oder du fragst mal deinen Reitlehrer. Das was du hier beschrieben hast, hört sich vielversprechend an! Viel Erfolg bei der Suche und melde dich gerne bei weiteren Fragen bei mir.

Kommentar von Mirjam707 ,

ok, danke. das werde ich machen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten