Frage von ha0000, 98

Was soll ich machen wenn ich in ein Mädchen verliebt bin?

Ich bin 13 Jahre alt und in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.ich glaube sie ist auch in mich.was sollen ich machen, Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Misakixzoro, 48

Sprich sie an oder da jz Ferien sind schreib sie an und frag sie was sie so macht und verwickle sie in ein Gespräch wo ihr euch besser kennenlernt und wenn du danach vll den mit hast kannst du sie ja nach nem treffen fragen. :)

Antwort
von KMaltek, 45

Zu ihr gehen und es ihr sagen Mädchen mögen es und außerdem sind sie meist genau so schüchtern 😉

Antwort
von Unnutzer, 43

Wenn du dich wirklich nur fragst, was du machen sollst: Freue dich. ;)

Antwort
von ZuumZuum, 49

Gar nix, Liebe gibt es in deinem Alter noch nicht, das sind erste pubertäre Gehversuche.

Kommentar von Sarriii ,

naund, Erfahrungen kann man doch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten