Frage von xxxxxxui, 78

Hallo,ich bin 12 und habe die hpv spritzte schon bekommen.Mir sind aber am penis so eine art weiße punkte aufgefallen ist das hpv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kamikatzen, 78

Das könnten auch Talkeinlagerungen sein. Das kommt von den Talgdrüsen und sie sehen aus wie kleine Pickelchen. Das ist normal in der Pubertät.

Zb hier zum nachlesen:

http://www.20min.ch/life/dossier/herzsex/story/-Mein-Freund-hat-weisse-Punkte-am...

Kommentar von xxxxxxui ,

Viele vielen dank dachte schon das ich hpv habe 

Kommentar von kamikatzen ,

Nein ich glaube wirklich nicht. Auch hier in der Bravo noch zu lesen:

http://www.bravo.de/dr-sommer/pickel-am-penis-245983.html

Schönen Abend noch :)

Kommentar von xxxxxxui ,

Danke ihnen auch ;)

Antwort
von BEAFEE, 54

Vorbildlich, dass Du dich als Junge gegen HVP hast impfen lassen !!

Hattest Du denn schon GV ?? Nein?? Dann kann es auch keine HPV-Infektion sein.....

Antwort
von Neugiersnase007, 53

Da Du erst 12 Jahre alt bist halte ich es für unwahrscheinlich, dass Du HPV Viren am Penis hast (sehr wahrscheinlich bist Du ja auch noch Jungmann, d.h. Du hattest noch gar nie Geschlechtsverkehr).  

Möglicherweise sind die weißen Pünktchen am Penis ja hormonell bedingt - vermutlich kommst Du/bist Du am Beginn der Pubertät und hast eventuell auch am Penis Pickel bekommen.

Genauere Auskunft kann Dir vor allem der Hautarzt geben, den Du aufsuchen solltest wenn Dich die Punkte beunruhigen.

Kommentar von xxxxxxui ,

Danke werde mich einfach testen lassen 

Antwort
von xxxxxxui, 60

Eine intimkrankheit