Frage von Foxtail2, 64

Hallo,ich bin 12 jahre alt und will "Unknown User"schauen. Ich weiss nicht so recht,der Trailer sah nicht für 12-jährige aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ramomona, 33
Zu viel Gewalt/Horror für 12-jährige.

Eine Freundin von mir (14) hat ihn gesehen und mir erzählt, was passiert ist. Also ich muss das nich umbedingt sehen (bin 15) und der Film ist ab 16 oder 18, also mit 12 ist des vielleicht noch keine so gute Idee, besonders wenn du schon selbst sagst, dass der trailer nich so aussah...aber letzendlich ist es deine entscheidung

Kommentar von Foxtail2 ,

Danke :-)

Antwort
von DerPechVogel, 34
Super film!

Guter Film aber schon brutal, aber Blutige stellen sieht man nicht an sich wenn du bisschen abgehärtet bist vlt.

Kommentar von Foxtail2 ,

Ok,danke für deine Meinung,ich wollte wissen,denn mein Lieblingsfilm ist "Der Terminator".  :-)

Antwort
von TigerBaerchen00, 42

Glaub das überlebst du fand den ziemlich lahm

Antwort
von chickenwings311, 17

Der Film ist soweit ich weiß ab 12, da wird schon nichts schlimmes sein.

Antwort
von PrinceSamu, 15
Ein sehr schlechter Film.

kannst dir den film angucken ist nicht soo schlimm aber finde ihn schlecht

Antwort
von SiViHa72, 27
Zu viel Gewalt/Horror für 12-jährige.

FSK 16, d.h. offiziell wird er erst für leute ab 16 empfohlen.

Überlegs Dir nochmal.

Antwort
von EnzoPlayer0921, 14

Im Kino war der ab 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten