Frage von Jannis040604, 233

Hallo,ich bin 11 und will wissen wie man merkt dass man sperma produziert?

Antwort
von Unterhosen96, 117

Das kannst du natürlich rausfinden, indem du dir selber einen runterholst und wenn beim Orgasmus Sperma kommt, dann produizierst du schon welches und wenn nicht, dann eben noch nicht bzw, noch nicht genug für einen Samenerguss.

Antwort
von sfs67sfl, 66

Wenn man sich einen Runterholt dann sieht man doch ob man schon Sperma produziert oder nicht.

Antwort
von Matzko, 91

Die genaue Zeit, wann du das erste mal Sperma hast, wird dir niemand sagen können, weil es von Junge zu Junge recht unterschiedlich ist. Einer hat es früher (mit 10 oder 11) ein andere vielleicht erst viel später (mit 15 oder 16), aber alles ist normal, denn die Menschen sind nicht gleich. Du merkst es, wann es bei dir so weit ist, wenn du ab und zu onanierst. Irgend wann (vielleicht schon bald) wirst du die ersten Tropfen merken. Am Anfang ist das aber noch sehr dünn und wenig. Das darf dich nicht beunruhigen. Nach und nach wird es dann mehr.

Antwort
von NackterGerd, 111

Falls Du mit IHM spielst und ER spuckt,
und wenn da außer klarer Flüssigkeit noch was weißes kommt - dann ist es soweit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten