Frage von xXanonumousXx, 68

Hallo,Ich bin 14 Jahre alt und bin 42,27 kg schwer und 1,59 cm bin ich zu schwer oder zu leicht ?

Bitte antwortet mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butterblume1012, 51

ernsthaft?! du bist untergewichtig! Ich bin zwar etwas älter als du (14) bin aber genauso groß und wiege 52kg und ich weiß das mein gewicht normal ist, also bist du 10000000% im grünen bereich und du brauchst dir keine Gedanken zu machen. 

Gegenfrage : Bist du nicht ein wenig zu jung um am Pc zu hocken und fragen über dein Gewicht zu stellen? ich meine, ich weiß erst seit ich 11 bin wie man einen Computer überhaupt anstaltet. Außerdem macht man sich normalerweise erst mit 12-13 Gedanken über sein aussehen, also so extrem. Bist du nicht noch in der Phase wo Jungs doof sind und so? Mit 11 hab ich noch Barbie mit meiner BFF gespielt....

Kommentar von Lalu1203 ,

Ja, echt :-)))

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI, Größe, normalgewicht, 34

Hallo! Fragen wir Doch mal das Netz : 

BMI

:

16.6 - bedeutet Du hast Normalgewicht. Allerdings liegst Du 5 kg unter dem Idealgewicht. 

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten