Frage von KotokoNaori, 29

Hallo, Ich besitze ein Tablett und habe es vor 6 stunden benutzt, als ich es aufladen wollte blieb es bei 1% und lädt nicht weiter. Was soll ich machen?

Antwort
von sunflower02, 22

Ist vielleicht das Ladegerät kaputt? Oder ist es eins, das eigentlich zu einem anderen Gerät gehört? Dann könnte es sein, dass dieses nicht stark genug ist

Kommentar von KotokoNaori ,

Das Tablett ist eigentlich neu und das Ladegerät ist nicht kaputt oder gehört zu einem anderen Gerät. Es geht noch an aber bleibt bei 1% stehen und das Akku zeichen ist rot markiert.

Kommentar von JiffNiff ,

Aber es zeigt an, dass es lädt?

Wenn ja, ist vielleicht der Akku kaputt. Einfach mal neu starten und nochmal probieren.

Kommentar von sunflower02 ,

Mir ist das ein einziges Mal selbst passiert mit einem Androidhandy.. Habe aus Versehen das Ladekabel einer Freundin benutzt (sie hat das gleiche Handy, nur etwas älter). Obwohl es lange angeschlossen war blieb es die ganze Zeit bei 1%.

Kommentar von KotokoNaori ,

Ich hab alles probiert... Ging aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten