Frage von tacki123, 25

Hallo!Ich besitze ein tablet Samsung Tab 3 und möchte die Speicherkarte gegen eine größere tauschen.Wie geht es ohne Datenverlust?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterRobot, 22

Du speicherst die Daten von deiner aktuellen Karte irgendwo ab (Computer, Tablet vllt auch, wenn genug Speicherplatz vorhanden ist), und ziehst die dann auf deine neue Karte.

Am besten wie gesagt eignet sich ein Computer dafür.
Brauchst aber auch den richtigen Adapter, oder du schlißt das Tab einfach per Kabel an den PC an ^^

Antwort
von TheNormalGirl, 19

In den Einstellungen muss irgendwas von "auswerfen" oder "entfernen" stehen.

Kommentar von MisterRobot ,

Schön und gut, beantwortet aber nicht seine Frage.