Frage von charismadodo, 16

Hallo ich beginne seit zwei Wochen ein Praktikum für 3 monate und ich weiss nicht genau was mein Augabe ist,wie kann ich höflicheweise mein chef fragen ?

Antwort
von anacondaboa, 9

Da du nicht mit hingeschrieben, was es für ein Praktikum ist, ist es schwer zusagen in welchem Bereich du arbeitest.

Am besten wäre es gewesen, wenn du dir vorher deine Aufgaben im Vorstellungsgespräch erfragt hättest.

Du kannst aber auch mal im Bewerbungsbogen nachschauen, denn dort sollte dein Chef die zuerledigenden Aufgaben reingeschrieben haben.

Ansonsten frag doch mal eine Kollegin was Praktikanten bei ihnen so machen müssen und lass es dir zeigen, damit du keinen Ärger bekommst da du etwas falsch gemacht hast.

Kommentar von charismadodo ,

Die Beschreibung die ich in meinem Vertrag habe ist was das projekt generell ist und steht dass ich in dem Teil nehme. Bei der Praktikanten ist unterschiedlich jede macht was andres.ich studiere informatik und es geht um die Entwickluung einer App

Antwort
von Nadu17, 12

Wo absolvierst du denn das Praktikum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten