Frage von MiaUndLeo, 26

Hallo hatte mir die haare rot-violett(von syoss) gefärbt und jetzt ist mein weißes Kopfkissen voller roter flecken. wie kriege ich die flecken wieder raus?

Antwort
von Sommerblabla, 11

Musst du Probieren, könnte mir vorstellen das Restflecken bleiben, ich hatte beine Haare rot getönt und das Handtuch so auch aus wie sau umd alles ist wieder raus gegangen, allerdingt ist eine Färbung um vieles aggressiver als eine Geltönung, daher kann ich dir das schlecht beantworten.
LG :)

Antwort
von urs53, 14

Es gibt spezielles Waschpulver dazu. Frage mal im Fachgeschäft danach.

Antwort
von MrMantrix, 7

Es gibt da auch einen alten Trick, den ich von meiner Mutter habe. Damit hab ich sogar Kürbiskernölflecken und Heidelbeerflecken aus einem weißen T-Shirt raus bekommen.

Besorg dir einfach ein billiges Haarshampoo um 1€ und reib dann die Flecken damit ordentlich ein. OHNE auswaschen direkt in die Maschine und normal waschen.

Sollte im Normalfall helfen. Bei mir hat´s bis jetzt IMMER funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten