Hallo,hat schon jemand das Produkt Reparex gegen graue Haare ausprobiert bzw. irgendwelche seriösen Erfahrungen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich gibt es keine natürlichen Mittel, die die Haarfarbe "reparieren", also wieder herstellen. Die Produktion der Farbzellen ist eingestellt und lässt sich auch nicht mehr "wecken".

Es ist also alles nur färben....und wenn man das nicht regelmäßig macht, wäscht es sich auch raus (und wächst natürlich raus).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samidami
26.08.2016, 11:00

Danke eigentlich weiss ich das auch ,sind nur ca 20 graue Haare,aber dadurch das sie länger sind und sich an einer stelle befinden fällt es schon auf ,naja jetzt erstmal ruhe ,hab sie gezupft,obwohl das auch nicht gut sein soll....dieses reparex suggeriert und polarisiert aber schon etwas auf mich,glauben tu ich es nicht, deshalb mal warten vllt meldet sich ja jmd der es ausprobiert hat,danke nochmal

0