Frage von opc1234, 20

Hallo, hat jmd eine idee ob es rechtens ist, bei einer Heimarbeit einen keine Note zu geben?

Hallo, Folgendes, meine Ausbildung war wegen Engl gefärdet. Ich hatte eine Hausarbeit auf, was ich zusammen mit einer Nachhilfe machte. Dies ergab 2 mal die Note 1, welche mir verweigert wurden, weil es zu gut für mich war. dadurch habe ich das Klassenziel nicht erreicht. Ausbildung ist Futsch und wiederholen geht nicht.

Antwort
von Nordseefan, 12

Dazu müsste man nähres wissen.

Aber nur weil die Heimarbeit (zu) gut ist, das ist kein Grund.

Entweder Hausaufgaben werden generell nicht bewertet ( bei KEINEM) weil man ja nie weiß wer sie macht. Oder es gibt Noten, dann aber bei jedem und ohne diese fadenscheinige Begründung.

Wehr dich dagegen, notfalls auch beim Schulamt.

Antwort
von opc1234, 6

Was heist nährers?

Ich stand auf 5.

Da die eng lehrerin Krank wurde gab es eine fh prüfung als heim Arbeit.

Meine 2 1en passen nicht zu meiner üblichen leistung.

Ihre begründung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten