Frage von hansis0212, 10

hallo,hat jm erfahrung mit dem erthwing jailbird?

ich habe mir einige testberichte durchgelesen und es soll sich angeblich gut sliden lassen und perfekt für freeride und techslide geeignet sein

stimmt das so?

danke

Antwort
von Alex9Q1, 1

Joa, Earthwing macht ganz solide Decks, ich persönlich mag die sehr.
Das Board ist auf Street, Pool und Techsliden geeignet, und wohl für Leute was die von Skateboard zu Longboard oder andersrum umsteigen

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Sport, longboard, skaten, 7

naja, du kannst dir das ganze vorstellen wie ein breites skateboard deck mit high concave, und wheelwells

is n echt gutes deck definitiv, aber gemessen daran dass es ein anderes deck in der größe auch tun würde relativ teuer

wenn
du ne fräse hast würde ich mir einfach für 50€ n jart in der breite mit
high concave holen und die wheelwells selbst rein machen, da sparst du
dir ca 50€.

Kommentar von hansis0212 ,

das deck kostet bei skatedeluxe garademal 100euro,danke für den tipp,ich hab mir schonmal ein eigenes deck gebaut das dann aber gebrochen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community