Frage von nobody66, 19

Hallo,hätte mal eine frage über sustanon?

Hab vor es zur nehmen aber nur 15 mal und dannach nicht meht ist es schlimm wenn ich es dannach nicht mehr nehme ? Wenn ja was passiert ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von EddyD21, 3

Sustanon würde ich dir nicht empfehlen weil es 4 Komponenten sind 2 kurz und 2 lang.
Was heißt denn 15 mal ?
1x die Woche ?
2x die Wache ?
Wieviel ml pro Injektion?
Das wird dir nichts bringen reine Geld Verschwendung. Dein Körper braucht ungefähr 2-3 Wochen damit er sich dran gewöhnen kann. Wenn du wirklich vor hast "15 mal " zu nehmen brauchst du es garnicht nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community