Frage von marienkaefer040, 13

Hallo,habt ihr vllt Vorschläge für eine Jacke die zwar warm aber nicht so dick ist?

(Bikerjacke habe ich mal anprobiert aber ich kann mich damit kaum bewegen)

Antwort
von celixo, 13

Du musst mal nach Bomberjacken suchen oder nach Jack Wolfskin Fleecejacken :-)

Antwort
von tomsquestion, 12

Ähm ich habe seit vielen jahren IMMER zu jeder jahreszeit die gleiche Jacke. Eine recht dünne aber warme Fleecejacke von Strauß. Schreib einfach morgen nochmal nen Kommentar unter diese Antwort hier dann kann ich dir gerne noch ein Bild schicken. Und nein das ist nicht irgend so eine richtig typische Arbeitsjacke wie es jeder denkt wenn er Strauß hört. Wäre das rote Logo weg würde NIE jemand sagen die sei von Strauß
LG Tom :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten