Frage von blackCats, 103

Hallo!Habt ihr mir gute Bücher für 11 Jährige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cracycheesy, 42

Harry Potter

Antwort
von Nordseefan, 41

Mädchen oder JUnge?

Interessen?

Gute Bücher gibt es viele, es ist halt nur so das jeder was anderes gut findet.

Mit Liebesschnulzen hast du mich jagen können - und kannst es immer noch. Manch einer findet die aber ganz toll.

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 37

Percy jackson. Sind 5 zusammenhängende coole spannende bücher. Eigentlich für Jungen aber Mädels würden es wahrscheinlich auch cool finden. Habe es früher auch gelesen. :)

Antwort
von WeBu1, 25

Versuch's doch mal mit einem Internatsroman. Bei "Lord Breakinghams Geheimnis" sind die Schüler zu Beginn auch 11 und werden im Laufe des Buches 12.

Antwort
von livyysilvre, 47

Vieles von Cornelia Funke

Antwort
von Farean, 16

Ich empfehle: Isla Schwanenmädchen von Lucy Christopher
Es ist sehr gut und verständlich geschrieben.

Und Warrior cats von Erin Hunter

Bei dem Buch ist dann natürlich noch die Frage ob sich dein Sohn oder Tochter dafür interessiert

Antwort
von Hiaslfranz, 35

Jo,.. Sahra und due Eule..

Antwort
von Teddylein, 14

Hallo blackCats,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort
von anitaadrijan, 44

Die wilden Kerle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten