Frage von kibea, 8

Hallo,habe vor Jahren Kinderfilme vom Fernsehen mit VHS-Recorder aufgenommen,wie bearbeite ich diese damit ich sie dann auf DVD brennen kann?

da die Filme jetzt mit der Zeit etwas an Qualität nachgelassen hat(teilweise schwarz,flackern)komischerweise ist der Ton noch super. Ich habe mir schon Videograbber mit Zubehör gekauft,dann heute eine Kassette wohl auf den PC bekommen,aber beim abspielen ist das gleiche Bild als wenn ich den Film von der VHS-Kassette ansehe. Den Film wollte ich ganz gerne meiner Tochter zu Weihnachten schenken,aber so,NEIN. Natürlich nur überarbeitet. LG

Antwort
von Aterus, 8

Die Filme gibt nicht auf DVD zu kaufen? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber manchmal liegt das einfachste so nah ;)

Kommentar von kibea ,

Danke für den Tipp.Aber da habe ich zuerst nachgesehen,dieser Film kostet z.B. bei Amazone knapp 50,,00€,dann hatte ich mich erinnert,das ich diesen Film mal aufgenommen hatte.Downloaden geht auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten