Frage von nicolelessmann, 55

Hallo,habe seit ein paar Tagen ein Huawei y560 mit 8 GB und nachdem alle Apps und was man so braucht drauf ist,sind noch 4 GB übrig,wie bringe ich darauf Musik?

Wenn ich das Handy an den Laptop anschließe, bringt er mir den Anschluß CD-Laufwerk F:/ für das Handy mit 0 MB Speicherplatz. Aber laut Anzeige auf dem Handy sind noch 4 GB Speicherplatz übrig. Wie bekomme ich darauf Musik?

Antwort
von swissss, 55

 kann mit einer microSD Karte auf bis zu 32 Gigabyte Speicher erweitert werden. und da haust du 1000de Songs rauf. und Bilder und Videos

http://onlineshop.real.de/Smartphone-Y530-vertragsfrei-ohne-SIM-Lock-/0180665002...

Kommentar von swissss ,

Das System wird die 4 GB besetzen

Kommentar von nicolelessmann ,

Hm, ich weiß nicht. Der Appmanager zeigt mir aber die FREIEN 4 GB an. Dann gehe ich doch davon aus, daß man die auch belegen kann und nicht schon vom System belegt sind, oder?

Kommentar von nicolelessmann ,

Danke, aber eine SD Karte ist eigentlich keine Option, wenn ja noch angeblich 4 GB offen sind. Ansonsten ja klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten