Frage von Josiexhs, 56

Hallo,habe schon was länger eine warte unter meinem Fuß ich weiß nicht was ich noch machen soll ob es eine normale Warze ist benutze auch das verrumal?

Aber das hilft nicht wisst ihr was es sein kann ?

Antwort
von SturerEsel, 32

Hier könnte es sich um eine Dornwarze handeln. Du solltest einen Podologen aufsuchen!

http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/warzen/dornwarzen-entfernen

Antwort
von Gestade3, 29

Hallo

wenn es eine eingewachsene Dornwarze ist, musst Du doch furchtbare Schmerzen beim Laufen haben? In diesem Fall hilft Dir nur ein Arzt weiter, denn sie muss mit der Wurzel entfernt werden. Du musst es machen lassen, denn die Schmerzen werden immer größer.

Alles Gute

Antwort
von ingwer16, 36

Thuja olig komplex , Lokal & oral

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten