Hallo,habe Problem mit Li.Knie,beim Knie Gelenk,um Knie Gelenk.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal zum Hausarzt gehen und die Probleme schildern. Mit Mutmaßungen ist dir nicht wirklich geholfen. Wenn die Zahl 1955 dein Geburtsjahr ist könnte das evtl. eine beginnende Arthrose sein, oder aber Probleme mit dem Knorpel. Ich bin aber kein Arzt, habe nur medizinische Praxisassistentin gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina1955
31.03.2016, 16:07

Ja klar,habe Termin erst am 14.April bei eine gute Orthopädin in Steglitz-Berlin Schlass Strasse.Ich muss nur langsam laufen,und geduld haben.Habe so ein Gefühl wie entzündungen,mal geht weg mal kommt wieder,aber wenn ich schnell laufe den tut es mal lange weh.Danke für Tips.Mfg.

0

dein Text ist unklar aber vllt. ist durch mangelnde Bewgung dein Gelenk versteift. Durch mangelnde Muskulatur fehlt auch die Stütze der Gelenke und sie fangen an weh zu tun. 

Sport ist definitiv ratsam, langsam anfangen und dann steigern. Würde Bewegungen, die mit Geschw. verbunden sind vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina1955
31.03.2016, 15:52

Text unklar haben Sie gesagt?Was habe ich evtl.mangelhaft geschrieben? :-) waäre nett wenn Sie evtl.weiter rat geben könnten,danke.

0

Was möchtest Du wissen?