Frage von DrLiiex, 46

Hallo,habe ne frage zu clash of clans.?

Ich bin auf rathaus level 9 gerusht und bekomme sehr wenig loot :/ Meine Frage ist ob ich neuanfangen soll und wenn ja, behalte ich meine 4 bauarbeiter? Wenn ich nicht neu anfangen soll was ich auch garnicht möchte, was kann ich tun?

Antwort
von Sarah18072000, 41

Du könntest nebenbei auf einen anderen Gerät einen zweiten Account erstellen und dann nicht mehr rushen!

Bei einem Neuanfang wäre alles neu (auch die Bauarbeiter und Diamanten weg!)

Kommentar von Pakstdudes ,

1 Gerät reicht

Antwort
von Ceddie1211, 46

Wenn du neu anfängst ist alles auf Anfang und deine Bauarbeiter auch

Antwort
von M0F4FR3AK, 22

Ich bin neu Th9, jeder Angriff mindestens 300k Gold u Elixir. Im Krieg bis zu 500k!

Bei einem Neuanfang ist ALLES weg

Antwort
von MehrPSproLiter, 32

Wie gerusht bist du denn? Level?

Kommentar von DrLiiex ,

Also von level 8 auf 9. Mein dorf ist eigentlich ein Anfangs rathaus 8 niveuo

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Hm, dann könntest du es unten in Kristall versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community