Frage von Amadeus85851, 24

Hallo, ich habe mit meinen Vater eine Wette am laufen. Er behauptet, dass es nicht möglich ist, auf eine Handynummer zwei elektronische Flugtickets zu buchen?

Antwort
von Hardware02, 12

Für den gleichen Flug muss jedes Ticket auf einem separaten Handy gespeichert sein. Man kann also nicht die Tickets für mehrere Personen auf einem Handy speichern. Aber natürlich kann man auf einem Handy auch mehrere Flugtickets (für mehrere verschiedene Flüge) gespeichert haben. 

Jetzt könnt ihr euch streiten, wer die Wette gewonnen hat ;-)

Antwort
von Apfelwerfer, 13

Bei der Buchung müssen auf jeden Fall die persönlichen Daten der Fluggäste angegeben werden. Die Angabe einer Telefonnummer reicht nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten