Frage von MaiinDo, 41

Hallo,habe mir vor kurzem Bf4 geholt und habe jetzt folgendes Problem!?

Ich starte mein Bf4 über Origin, werde weitergeleitet auf die battlelog seite, wähle einen Server aus. Klicke auf join Server und mein Battlefield 4 startet...bis dahin alles gut, aber dann habe ich das Problem, dass ich nicht ins Game rein komme und der Loadscreen ewig lädt!

Antwort
von NightmareZ, 16

Lass es einfach länger laden. Es dauert immer so lange. Selbst mit meinet 970/i7 braucht es etwas lange. Auf meinem Laptop sogar 5-10 min

Kommentar von MaiinDo ,

wenn ich es länger Laden lasse wird die Verbindung automatisch abgebrochen!

Antwort
von BeGa1, 27

Schon mehrere Server durchprobiert?

Kommentar von MaiinDo ,

Ja habe ich

Kommentar von BeGa1 ,

Wie lange hast du den Ladevorgang schon laufen lassen?

Kommentar von MaiinDo ,

bereits 5-10 minuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten