Frage von AnnaMa1911, 58

Hallo,habe mir gestern ein Tattoo auf dem Unterarm innen stechen lassen. Ein Stück unter der Elle ist ein ausgemalter Diamant.?

Es tut heute ziemlich weh bei Bewegung & ist sehr angeschwollen & rot... Ist das normal ?

Antwort
von Hamburger02, 12

Ja, das Tätowieren ist von der Verletzung her vergleichbar mit einem starken Sonnenbrand und so sollte sich das auch in Etwa anfühlen. Das sollte aber spätestens übermorgen vorbei sein.

Antwort
von LyciaKarma, 22

Klingt eigentlich normal, wenn du jetzt noch sagst, wie sehr "sehr angeschwollen" ist. Hast du vlt ein Foto ?

Kommentar von AnnaMa1911 ,

Jaa aber hab keinen Schimmer wie ich das hier rein setzen kann 

Antwort
von Maprinzessin, 21

Hast du es desinfiziert?

Frag nochmal beim Tätowierer nach

Kommentar von AnnaMa1911 ,

Habe die Folie nach 2 Std entfernt gestern. Es mit klarem Lauwarmen Wasser abgespült & mit Panthenol Salbe eingerieben. Habe die Creme vom tattoowierer erhalten... Ist mein erstes Tattoo & hab bissl schiss das, das nicht normal ist.

Kommentar von Maprinzessin ,

hört sich für mich nicht so normal an

Am besten dort nochmal nachfragen ,wenn es dann immer noch nicht besser wird zum Arzt gehen

Ist immer besser Profis zu fragen als Leihen

Kommentar von Hamburger02 ,

Dann machst du alles richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten