Frage von Perkonoid, 30

Hallo,habe mir eine PS4 besorgt und den Fehlercode (ce-33991-5) bekommen, nach ein paar stunden war der Fehler weg, jetzt ist er wieder da, woran liegt das?

Kann keine Verbindung herstellen zum Internet, IP adresse wird erfolgreich abgerufen aber die Internetverbindung schlägt fehl... ich bitte um rat

Antwort
von peace1187, 19

Google doch mal den Fehlercode.

-

Habs schnell für dich gemacht. (Siehe Link)

http://de.playstation.com/ps4/support/guides/detail/item741535/CE-33991-5/


Aber für die Zukunft. Wenn du einen Fehlercode hast. Dann geb ihn einfach auf Google ein. Dann solltest du finden was für einer es ist.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 3

Liegt vermutlich an deinem Router, bzw. dem DNZ Eintrag.

oder aber an einemzu schwachen Wlan Signal -> dann Lan Kabel besorgen

Wende dich dazu am besten an deinen Internetanbieter, der kann dir sagen welche Ports du amRouter freigeben musst damut es mit der PS4 funzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten