Frage von sleepylongggggg, 29

Hallo.habe mir eine gebrauchtE ps 3 gekauft. wenn ich mich anmelden will steht da ich bin gebannt. kann mir jemand helfen?

Antwort
von sleepylongggggg, 20

Ich habe sie privat gekauft. Und der Verkäufer ist natürlich nicht zu erreichen.

Kommentar von sleepylongggggg ,

Und was kann ich da jetzt machen damit sie wieder entsperrt wird.

Kommentar von RainerJung ,

Eigentlich Nix ich schaue aber noch weiter

Kommentar von RainerJung ,

https://youtu.be/iP0PVW6zZGg evtl. ist das möglich

Antwort
von sleepylongggggg, 9

Ich schau morgen mal weiter. Danke erstmal. 

Antwort
von RainerJung, 29

Du hast mit hoher
wahrscheinlichkeit Eine gebannte ps3 gekauft

Kommentar von sleepylongggggg ,

Hi.und was heißt das? Ich habe davon wirklich keinen plan. Was kann ich da jetzt tun damit es funktioniert?

Kommentar von RainerJung ,

ich auch nicht hat nurn kumpel von mir auch mal gemacht aber ivh google schnell für dich

Kommentar von RainerJung ,

da kann man nix machen wo hast du die bestellt

Kommentar von RainerJung ,

gebannt heiß (so wie ichs gelesen habe) Jede PS3 (und 360 und warscheinlich auch Wii) hat nen individuellen code, den sie immer mitschickt, wenn sie sich anmeldet. Wird dieser gesperrt kann die Konsole nichtmehr online, egal welcher Account benutzt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community