Hallo..habe mein Wohnzimmer renoviert und alle elektronischen Geräte abgestöpselt...nun weiß ich nicht mehr wie das alles angeschlossen war... ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und nun? Hast halt Pech!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß es auch nicht. zumal ich nicht weiß, was ihr für elektrische geärte im wohnzimmer habt...

versuch das mal bei mir...

  • flachbildfernseher
  • mediacenter pc
  • satreciver mit zwei empfangsteilen
  • 5.1 A/V Reciver
  • Bluerayplayer
  • PS2 Slim
  • PS3 Fat Max

alles über einen 8port gigabit switch mit dem Netz verbunden

das sind über 30 verschiedene kabelverbindungen....

5 Lautsprecherkabel vom Reciver zum Wandanschluss

2 F-Kabel vom Reciver zur Dose in der Wand

4 HDMI kabel von den endgeräten zum A/V Reciver

1 HDMI kabel vom A/V Reciver zum TV

7 LAN Kabel vom Switch zu den oben genannten 7 geräten

1 componentkabel von der PS2 zum A/V Reciver

1 Componentkabel vom A/V Reciver zum TV

1 75 Ohm Antennenkabel vom Wandanschluss zum TV

1 chinchleitung vom A/V Reciver zum Wandanschluss (für den Bass)

6 Netzkabel

1 Tischnetzteil

1 Steckernetzteil

1 10fach Steckerleiste

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
03.10.2016, 10:06

Wow... ;-)

0
Kommentar von FataSors
08.10.2016, 19:11

Echt zu nett hahaha

0

Komm gleich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du echte Hilfe von uns willst, dann musst du schon genauer schreiben,  was du ausgesteckt hast - oder eben Bilder schicken. 

Ansonsten lass das deinen Sohn zusammenstecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

menschen mit hirn machen vorher ein foto von jedem verbundenem Gerät. oder männer wissen von natur aus wo welches kabel / stecker hinkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zanora
02.10.2016, 20:10

Haha😂 es gibt auch Männer die definitiv Orientierungslos im Kabelsalat wühlen!! Nur mal so nebenbei erwähnt 😂

1

Was möchtest Du wissen?