Frage von Schoenling771, 19

Hallo,habe mal paar Fragen,würde mich freuen wenn jemand Sie beantworten könnte.?

Nun ja erstmal etwas zu mir,ich bin männlich 14 Jahre alt 1.80cm 88Kg,ich wollte mal fragen wie viel mal ich pro Woche Trainieren darf,Muskeln wachsen ja im Ruhemodus,ich weiß nicht ob es wenig oder viel ist,ich trainiere Ca 40min (10min Cardio Aufwärmung),ich trainiere Bizeps,Trizeps,Beine,Brust,ich fasse nochmal die Fragen zusammen. Wie viel darf ich pro Woche trainieren? Ist dass zu viel Training oder zu wenig oder geht? Würde mich freuen wenn ihr die passenden Antworten habt.

Antwort
von Zaeppel, 19

Also ich würde immer sagen, wenn du Spaß dran hast, kannst du es auch 24/7 machen, solange es dein Körper mitmacht.
Damit du wirkliche Fortschritte sehen möchtest, dann würde ich 3x die Woche trainieren, was für dein Alter langen würde.
Also ich würde mit Liegestützen, Sit ups, Klimmzüge usw anfangen, also nur Körpergewicht aus.
So viele WDH wie geht und dann immer nach jedem Satz pause machen.
Ich würde also sagen, wenns dir Spaß macht, dann mach auch viel.
Und nicht vergessen wenn du viel machst, dann musst du auch viel Futtern.
Hau rein und liebe Grüße

Kommentar von Schoenling771 ,

ich mache es ja nicht aus Spaß,ich möchte natürlich Erfolge sehen,ich war ja früher auch trainieren Ca 2 Wochen,da hat man schon einige Erfolge gesehen aber danach habe ich mit dem trainieren Ca 6monate Pause gemacht,war da mit den abnehmen beschäftigt,aber ich habe falsch trainiert also jeden Tag Ca 1-2 Stunden 

Kommentar von Zaeppel ,

Ich will ja nur mal sagen, abnehmen und trainieren geht. Ich habe 150KG gewogen und meine Kraftwerte sind dadurch noch mehr gestiegen, weil du halt noch mehr reserven hast.
Und es sollte schon spaß machen, sonst wirst du das auch nicht wirklich durchhalten.

Antwort
von jaxstar, 7

Also 2x solltest du mindestens,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community