Frage von Kiwieex333, 37

Hallo,habe mal ne frage..hab seit längerem schon so nen grauen Halbkreis an beiden Augen..habe so Angst,dass es grauer star sein könnte..werde ich blind?

Antwort
von nordseekrabbe46, 30

geh mal zum Augenarzt - kostet doch nichts

Antwort
von BrunetteBeauty, 37

Geh mal zum Augenarzt und lass das dort abklären :)

Antwort
von tinimini, 7

Beim Augenarzt abklären lassen und wenn das ein Grauer Star ist kannst du das Versuchen.

Schwedenbitter Brennnesselwurzeltinktur, und Schöllkrauttinktur zu gleichen Teilen mischen und 2 mal am Tag , morgens und abens 1 Tropfen aufs Augenlied verstreichen,Nicht ins Auge !

Mit dem Schwedenbitter kannst du schon sofort anfangen !

Mein Schwiegervater konnte so nach 2 Wochen wieder besser sehen. Frag in der Apotheke nach den Tinkturen , Schwedenbitter haben wir fertig gekauft und die anderen Kräuter angesetzt, Brennnesselwurzel haben wir als Teemischung gekauft und Schöllkraut haben wir mit Wurzel frisch gepflückt. in Doppelkorn 3-4 Wochen ziehen lassen, Kannst aber nach 2 Wochen von jedem schon etwas abfüllen und schon damit anfangen. Gute Besserung. 
 Kannst du auch für Hunde verwenden, Hilft genau so !

Und bei anderen Augenleiden kannst du es auch versuchen, es schadet nicht.

Antwort
von Sebi1430, 36

Bei schwarzen Ringen liegt es daran, dass du zu wenig trinkst. Ansonsten könnte es auch einfach Müdigkeit. Leider könnte es auch ein Anzeichen der Bindehautentzündung sein.

Kommentar von Kiwieex333 ,

Kann man hier ein Bild einfügen? 

Antwort
von TheBeast4u, 34

Am besten gehst du zum Augenarzt. Der wird dich genauer Informieren.

Kommentar von Kiwieex333 ,

Hab ja am 30.11 nen Termin.. aber ich hab so  angst, dass es grauer star sein könnte  :/

Antwort
von sabbelist, 31

Grauen Star kann man nicht von außen sehen. Also, nein.

Kommentar von Kiwieex333 ,

Ich habe mir Bilder  bei Google angeguckt, & da werden die Augen auch nach ner Zeit ganz grau.. 

Kommentar von sabbelist ,

Du hast ja einen Termin beim Augenarzt. Ich gehe aber davon aus, das Du keinen grauen Star hast. Dann wäre Deine Sicht eingeschränkt

Kommentar von Sebi1430 ,

Da hat sabbelist Recht. 

Kommentar von sabbelist ,

Danke :)

Antwort
von Adriana08, 28

Ausschließen kann man es nicht.  Könnte aber auch nur der Blutdruck sein. 

Würd mich jetzt nicht verrückt machen und morgen gleich einen Augenarzttermin machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten