Frage von Lycoss, 171

Hallo, habe hier so einen süßen kleinen Hund gesehen, weist jemand was das für eine Rasse ist ? Danke ? ?

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 83

Steht doch im Link drin?? kann dir sogar sein Name nennen, der heißt Hugo und ist ein Pomeranian Dog, zu Deutsch: Pommernhund = Pommernspitz :) wenn man keine Angst vorm Tierarzt hat und auch genug Geld für anstehende OPs, medikamentöse Dauerbehandlungen hat, kann man sich auch so einen holen. 

Kommentar von brandon ,

....und es einem egal ist ob der Hund leidet.

Antwort
von LukaUndShiba, 67

Ein zwergspitz. Eine qualzucht mit einer Lebenserwartung von gut 5 Jahren. 

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 31

das steht doch schon im link! das ist ein pomerian(oder zwergspitz). der wurde dann noch geschoren -um den vermeindlichen niedlichskeitsfaktor zu erhoehen.

es sind qualzuchten und haben eine ueberaus kurze lebenserwartung - manchen menschen ist das egal , die kaufen sich einfach ein neues "spielzeug" -ich hoffe, du gehoerst nicht dazu! 

Antwort
von brandon, 31

Das ist ein Zwergspitz. Leider eine Qualzucht. Informiere Dich mal über diese Hunde aber nicht bei denen die mit solchen Hunden handeln.

Antwort
von MaschaTheDog, 9

Lass lieber die Finger von diesen süßen kleinen Hunden,die sind nämlich Qualzuchten und leben nicht wirklich lang...

Antwort
von DCKLFMBL, 71

Ein Zwergspitz (Zurechtgeschoren) ist aber eine Qualzucht also Finger weg! Das sollte man nicht unterstüzen

Antwort
von beglo1705, 54

Ein Zwergspitz, Qualzucht.

Antwort
von Boxerfrau, 27

Das steht doch in dem Link, was es für eine Rasse ist 😊

Antwort
von love177, 58

Ich glaube das ist ein Maltese

Antwort
von AuroraRich, 54

Zwergspitt (steht auch im Link). Eine Qualzucht.

Antwort
von linda1429, 35

das ist ein Pomeranian!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community