Hallo, Habe Geldscheine mit Hakenkreutze bekommen, aber dies nicht bemerkt, und in der Arztpraxis weitergegeben.Die sind jetzt mit meinem Namen bie der Polizei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dadurch ist es ja kein Falschgeld. Und bei Geldscheinen, die nunmal ständig den Besitzer wechseln, dürfte man dir auch keinen Vorstatz unterstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juergen7777
09.07.2016, 12:25

Ein Bekannter sagte mir ,wenn ichs bemerkt hätte und weitergebe wäre es eine Straftat??

0

Wurden die Swastikas da raufgemalt, oder ist es Falschgeld? In jedem Fall kannst du einfach die Wahrheit sagen :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juergen7777
09.07.2016, 12:26

Wurde draufgemalt.

0

Was möchtest Du wissen?