Frage von D3nnis1992, 69

Hallo, Habe folgendes Problem mit dem hinzufügen von Addons beim fsx ( Windows 10 ! )?

Hallo, Habe folgendes Problem, wenn ich mir ein Addon heruntergeladen habe , es entpackt habe und in den Addon Ordner von fsx gepackt habe und es dann Ingame hinzufügen möchte kommt jedesmal die selbe Fehlermeldung dass die Datei in dem und dem Verzeichnis nicht gefunden werden konnte , hat das was mit win 10 zu tun oder mach ich da Iwas anderes falsch? Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Dominic121219, 57

Was für Addons?

Kommentar von D3nnis1992 ,

Ein Beispiel wäre der Flughafen Frankfurt für fsx habe aber auch viele andere deutsche Flughäfen ausprobiert die den selben Fehler anzeigten dann 

Kommentar von Dominic121219 ,

Was ist es denn für eine Datei?

Also da steht :

Dateifehler in scenery.cfg. Das Verzeichnis für die lokale Szenerie (Addon scenery / eddf_v3a / scenery ) in Szenerie area.115 wurde nicht gefunden 

Hast du einen Installer benutzt?

Nicht das ich wüsste, habe es so gemacht wie oben beschrieben 

Ach mist steht ja dort. Probier mal ein Mega Airport mit Installer zu installieren. Wenn das selbe passiert, fsx neu installieren.

Auf welcher Seite finde ich einen Mega Airport mit installer ? Versuche es dann mal mit dem ansonsten installier ich den fsx mal neu 

Musst du mal googeln. Ich hoffe, es gibt Freeware

Alles klar danke schön, werde es morgen direkt mal probieren 

Also FsX nur im Notfall Neuinstalieren. Wegen der Lizenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community