Frage von LifeWithBella, 28

Maus spinnt (nur in minecraft)

Hallo habe ein Problem mit meiner Maus ,wen ich mich in Minecraft normal und langsam bewege macht sie aufeinmal ne 360 grad Umdrehung und die maus dreht total durch was ist das ?nur bei minecraft ist das so aber nicht bei anderen spielen .........Habe schon ne neue maus gekauft habe es mit F8 versucht und strg+f5 geht aber nicht  habe auch meinen minecraft ordner gelöscht und neu erstellt habe ccleaner angemacht geht auch nicht und habe minecraft forge gedownloadet und es geht immer noch nicht .Habe es auch versucht OHNE optifine aber das Problem ist immernoch da bitte helft mir wen es sein muss könnt ihr mir auch das Problem über skype erklähren und sagen was ich tuhen muss heisse bei skype LifeWithBella ......BITTE HELFT MIR IST WICHTIG

Antwort
von JamesBond006, 14

Hatte das früher auch,dann habe ich mir eine neue Maus gekauft,danach lief es TOP!

Kommentar von LifeWithBella ,

ich habe mir ja auch eine neue maus gestern geholt aber es klappt nicht das Problem ist immernoch da ;(

Kommentar von JamesBond006 ,

Tritt dieses Problem oft auf oder eher nur alle 2 Stunden?

Antwort
von Timo2128, 4

Geh mal in die Einstellungen in Steuerung und dann Mausentfindlichekeit dann kannst du gucken zumbeispiel auf 50% oder 10%.

Antwort
von Thadeus, 14

Schonmal die Maus vom PC gezogen und PC ohne Maus hochgefahren ? Danach wieder anschließen 

Ok werde es veruchen ;)

hat nicht geklappt ;((((

Kommentar von Thadeus ,

Mh komisch.. hast du die aktuellen treiber installiert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community