Frage von SicMic, 61

Hallo..habe auf meinem neuen rechner windows 7 installiert..hat auch jemand schwierigkeiten mit den updates und vielleicht lösungsvorschläge?

es wird nach updates gesucht....stundenlang...

Antwort
von Rambazamba4711, 27

Tja der Download vom Zwangsupdate auf Windows 10 dauert seine Zeit.

Lösung:
Update auf Win 10 verhindern: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Upgrade-auf-Windows-10-per-Doppelklick-ve...

Updates für Windows 7 SP1 als Paket runterladen:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

Antwort
von Jensen1970, 18

bei dem veraltetem System muss man mit so was schon mal rechen.  

Kommentar von Streicher04 ,

Win 7 ist ja auch so veraltet...

Kommentar von Jensen1970 ,

meine Rede 

Kommentar von Streicher04 ,

Das war Ironie...

Kommentar von Jensen1970 ,

ich weiß :-) 

Antwort
von Unersetzlich, 43

Neustarten? Mal nen Tag warten und später nochmal versuchen. Irgendwann gehts schon^^

Antwort
von glaubeesnicht, 31

Gibt es überhaupt noch Updates für Windows 7?

Kommentar von SicMic ,

ja

Kommentar von triestar ,

Klar, da würde sich ja Microsoft selber im arm schneiden, mehr als 50% benutzen noch Windows 7, und die Tendenz das es sinkt ist sowas von wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten