Frage von Schnupfiii, 69

Hallo, hab nebenhöhlenentzündung u. benutze jede Nacht ohropax.. Hatte schon öfters Halsschmerzen linksseitig, und jetzt sinusitis. Kann die von ohropax kommen?

Hallo,

Ich habe seit 5 Tagen sinusitis. Begonnen hat es mit Halsschmerzen, die ich die letzten Wochen schon öfter hatte. Bin gewzungen jede Nacht Ohropax zu benutzen. Kann sich in den Ohren eine Entzündung gebildet haben, die dann zur Sinusitis wurde?! Ich bin auf die stöpsel angewisen sonst kann ich wegen Lärm nicht schlafen :( Zur Zeit kann ich sie ja nicht benutzen weil alles zu ist und kann ńur schlecht schlafen.... Danke für hilfreiche Antworten. LG

Antwort
von Gagootron, 69

Frage deinen Arzt oder Apotheker. Nicht das Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten