Frage von 44m33, 78

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

Antwort
von Negreira, 29

Also nach Gürtelrose sieht das nicht aus. Du hast ja auch ziemlich gekratzt. Außerdem würde Gürtelrose starke Schmerzen machen und hätte sich schon weiter ausgebreitet. Für mich würde ich denken, daß Du vielleicht irgendwo in der Kleidung einen Plastikfaden hast, der gescheuert hat oder etwas Verkehrtes gessen hast.

Wenn Du zufällig ein bißchen Betaisodona Salbe hast oder Fucidine, die könntest Du auftragen, auch Zinksalbe geht.

Antwort
von GravityZero, 52

Da kann man nur raten. Und zum Arzt kannst du immer.

Antwort
von Hiaslfranz, 42

Sieht aus, wie von einem Pullover oder Hemd gereizt. Hattest du was anderes (neues) an?

Kommentar von 44m33 ,

nein hatte ich nucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community