Frage von Orkanhszybe, 45

Hallo Hab eine frage es kommt ja bald die neue ps4 pro raus und wann hören die Updates für die alten ps4 Konsolen auf weiß das jemand ?

Antwort
von Alfco, 26

Die PS4 Pro ist kein Nachfolger der PS4. Bitte bedenke das. Sie läuft parallel und ist für Nutzer von 4k-Tvs gedacht. Updates für beide Konsolen wird es noch geben, selbst wenn mal die PS5 erscheint. Siehste doch bei der P3.

Warum sollten die Updates für die PS4 also eingestellt werden?

Kommentar von Orkanhszybe ,

Kann ja sein das es für die Spiele keine Updates mehr geben wird trotzdem danke

Kommentar von Alfco ,

Irgendwann sicher. Aber das liegt nicht an der Konsole sondern an den Spielen. Irgendwann gibts eben keine Updates für ein Spiel mehr. Wird ja nicht ewig geupdatet.

Antwort
von Neubii, 33

Das wird locker noch Jahre dauern.

Kommentar von Orkanhszybe ,

Danke

Antwort
von magicdrummer, 23

nein tun sie nicht.... wieso sollte das auch so sein ?

windows macht auch weiterhin updates wenn du dir ne neue Mühle kaufst. Genau das Selbe  bei Sony mit der PS4 ^^


Kommentar von Orkanhszybe ,

Dankeschön

Antwort
von WhoozzleBoo, 28

Ja, und zwar heute. Es ist bereits draußen.

Kommentar von Orkanhszybe ,

Das weiß ich habs schon aber die Frage war wann hören die Updates auf

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Achso entschuldigung. Habe gelesen "wann kommt es raus"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten