Frage von TwirxHD, 30

Hallo,Guten Tag. Ich bin auf der Suche, nach einen Beruf wo man Menschen bei ihren Sorgen,Problemen behilflich werden kann.Kennt ihr vielleicht so einen Beruf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emib5, 14

Sozialarbeiter

Antwort
von BernaDotte13, 7

Pädagogik ,Psychologie Sozialarbeiter,Bei Stiftungen mitmachen,Arzt oder Jura.Eigentlich kann man so ziemlich in jedem Beruf helfen;)

Antwort
von Huflattich, 11

Coach ,spiritueller Wegbegleiter.Schamane,Geistheiler aber ob das "gilt" -entscheide selbst......

Antwort
von Mangone, 25

Psychologe/ Psychotherapeut

Antwort
von switchii, 18

Psychologe