Frage von levent200g, 120

Hallo,Gibt es Geister?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 30

ich gehe mal davon aus, daß Du sogenannte Paranormale Phänome meinst

schau mal, hier habe ich nen interessanten Link für Dich :

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk\_und\_phaenomene.htm

ob es wirklich " Geisterphänomene " gibt, lässt sich - zumindest wissenschaftlich - nicht belegen......da gehen die Meinungen weit auseinander

manche glauben an Geister, andere halten dies für Unsinn

http://www.focus.de/wissen/mensch/wenn-geister-ans-fenster-klopfen-paranormale-p...

http://www.rea51.de/area5137.html

http://www.spukorte.de/


Antwort
von Marko212, 47

Ja wenn man wissenschaftlich vorgeht auch immerhin gibt es viele die Geister gesehen haben die vorher so extrem anti waren wie viele hier. Außerdem sehen viele das gleiche (ja auch vor den Horrorfilmen, bei denen übrigens auch wer das Bild von Geistern gehabt haben muss) und jeder hat ein Bild wie Geister aussehen egal ob er daran glaubt oder nicht. Es wurden vereinzelt sogar schon paranormale Dinge wissenschaftlich belegt und sowieso est das alles viel wahrscheinlicher als die ein oder andere wissenschaftliche Theorie.

Kommentar von Meatwad ,

Vollkommener Unsinn von vorne bis hinten. Da muss man nicht einmal einen einzelnen Satz kommentieren.

Antwort
von earnest, 12

Ja. In der Geisterbahn. 

Auch als Friesengeist.

Und als "ghost writer".

Gruß, earnes

Antwort
von Mrssitaliaaa, 48

Natürlich gibt es geißter..

Antwort
von peterwuschel, 38
Kommentar von Torrnado ,

Muuuuaaaaahahahahha !! geniale Antwort ! ^^

Antwort
von rubingirl, 6

Ja gibt es.

Weiblich

Antwort
von AstridDerPu, 14

Klar gibt es Geister:

Haribo Waldgeistern - http://www.amazon.de/Haribo-Waldgeister/dp/B00RMAR63U

und

Boente Waldgeistern - http://www.mytime.de/Getraenke/Spirituosen/Kurze_und_Shooter/Kornbrennerei_Boent....

Allein, frei nach Goethe (Zauberlehrling):

'Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los.

;-) AstridDerPu

Antwort
von Meatwad, 9

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen für die Existenz von Geistern. Da das auch für grüne Elefanten gilt, werfe ich die Frage mal zurück:

Hallo, gibt es grüne Elefanten?

Kommentar von earnest ,
Kommentar von Meatwad ,

Mist, und da hatte ich extra nicht "blau" gesagt. ;)

Antwort
von rallytour2008, 25

Hallo levent 200g

Alkohol der böse Geist der Männern von unten in die Dingens beist.

Geister gibt es auch bei Übermüdung und Überforderung von Menschen.

Das wird auch Schatten an der Wand genannt.

Nebel des Grauens.

Übrigens:Hast Du schon gewusst das gelernte Bäcker die rauchen und Alkohol trinken  ihre eigenen Märchen haben?

Bäcker die rauchen= Aschenbrösel

Bäcker die rauchen und Alkohol trinken= Die feuchte Aschenbrösel

Lass dir nicht irgendwelchen Blödsinn einreden.

Kranke Fantasien von Menschen die gibt es.Die sind allerdings so bedeutungslos wie der rasende Furz auf der Gardienenleiste.

Gruß Ralf

Antwort
von mediumxp, 42

Ja sonnst gäbe es ja nicht den Smiley 👻

Antwort
von Sergen33, 45

Es gibt Geister

Kommentar von Aliha ,

Ja, du hast Recht, Himbeergeist, Zwetschgengeist und und und.

Antwort
von Andrastor, 40

nein gibt es nicht