Frage von Denyoooo, 22

Hallo.Gestern beim Spiel war es so das ich und ein Gegner mit voller Wucht gegen den Ball getreten haben.Jetzt tut mein Bein weh.Was ist es im schlimmsten Fall?

Kann das was ernstes sein?

Antwort
von Leon91982, 11

Bei Pressschlägen entstehen oftmals Sprunggelenksverletzungen, vor allem wenn einer der Spieler zurückzieht, statt den Pressschlag mit Kraft auszuführen. Ich hoffe natürlich nicht das schlimmste und denke auch, das es eher ne Verstauchung ist.

Antwort
von Giftzwerg2002, 12

Im schlimmsten Fall ist dein Bein gebrochen. Aber ich würde er auf eine Verstauchung Tippen. Geh doch mal zu einem Arzt. Der kann dir da sicher weiterhelfen.

Kommentar von Denyoooo ,

Hatte ich vor ner halben std vor... Die haben geschlossen 😁

Antwort
von aribaole, 10

Im schlimmsten Fall hast du eine Haarrissfraktur, oder Bändersache. Du solltest deine Eltern bitten, mit dir zum Orthopäden oder KH zu fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community