Frage von naka17, 18

Hallo! Geschenkideen für eine größere Atkion zu zweit?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne eine größere Aktion für uns beide schenken. Letztes Jahr waren wir im Heidepark. Können auch ruhig etwas größere Sachen bis 50€ pro Person sein. Konzerte und Musicals sind eher nicht so seins. Wohne in NRW :)

Antwort
von Caleya, 3

Wie wäre es mit einem Wochenendausflug an die Nordsee und du bezahlst z. B. die Zugtickets. Oder ihr macht eine Kanutour oder besucht einen Hochseilgarten. Sind sportliche Aktivitäten denn etwas für ihn? Eine Radtour zu irgendeinem romantischen Eckchen wäre doch auch nicht schlecht. Oder du lädst ihn richtig schön zum Essen ein. Es gibt viele Möglichkeiten, du kennst ihn am besten, also wird dir schon was tolles einfallen. :)

Antwort
von original0, 2

Schau mal bei jollydays oder Jochen schweizer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten