Frage von Thuene, 15

Hallo,Frage hätte heute be(Anhänger ) Prüfung gehabt ,aber mein vorübergehende Führerschein war abgelaufen Und ich durfte keine Prüfung mache ist das ok!?

Antwort
von Knochi1972, 11

Ich glaube, die Gefahr wäre gering gewesen, etwas falsch zu machen, aber ich schätze mal, dass der Prüfer auch seine Vorschriften hat, und die sind streng!

Dazu muss berücksichtigt werden, dass für die Klasse BE der Besitz der Klasse B zwingend erforderlich ist. Es ist äußerst wahrscheinlich, dass das Dokument einfach nur abgelaufen ist, aber das kann der Prüfer nicht wissen und auch nicht nachprüfen.

Antwort
von Schuby221, 11

Ja, der Prüfer kann nicht prüfen ob Du B noch besitzt. Der vorläufige Führerschein gilt eben nur eine bestimmte Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten