Frage von taxrunner, 32

Hallo, fliege Ende Juli für 5 Wochen nach Uganda (2 W.), DRC (2 W.) und Ruanda; wo ist Malariavorsorge (Malarone) angebracht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdrenalinJ, 20

Würde mich hier immer nach den Empfehlungen vom Auswärtigen Amt richten:

Beispiel für Uganda: https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/UgandaSicherheit...


Antwort
von Whande, 23

Meinst du jetzt mit wo ? An welchen Orten ? 

Kommentar von taxrunner ,

Natürlich! In welchem der drei Länder ist das Risiko sich mit Malaria zu infizieren am höchsten ?