Frage von WildWestCowboys, 176

Hallo!es geht wieder um Lotto-Schein verloren aber Gewinn noch drauf!?

Und zwar war ich gestern in einer Annahmestelle und habe meine Scheine überprüfen lassen---nur 5 euro gewonnen.;-(Eigentlich den ich habe per Zufall gesehen das es mehr sein sollte.So ich also fleißig wieder meine Spielquittungen rausgekramt und mit Schrecken festgestellt das ich sie nicht mehr habe....habe sie in der Annahmestelle gelassen oder evtl gar verloren.HABE NUR NOCH DEN COPYTIPP aber nicht mehr den orginal weißen Schein vom letzten Mittwoch.WAS KANN ICH JETZT NOCH TUEN??Habe ich trotzdem Gewinnanspruch?Habe ja die gleichen Zahlen wieder gespielt aber mit einem anderen Ziehungsdatum halt.Habe auch noch diesen Spielschein wo man drauf ankreuzt aber der bringt wohl nichts.....§//&§$!! ;-(.Kann Lotto nach prüfen in welchem PC /Terminal der Spielschein vom letzten Mittwoch abgegeben wurde??ich weis doofheit muss bestraft werden, spiele nämlich auch anonym halt ohne Kundenkarte, ABER die HOFFNUNG STIRBT BEKANNTLICH ZU LETZT ;-(.

Antwort
von peterobm, 142

Gewinnanspruch nur mit der Orginalen Spielerquittung, da könnt ja jeder kommen

wer den Schein gefunden hat, kann sich das Geld abholen

Kommentar von WildWestCowboys ,

Habe ich mir schon gedacht auch wenn ich alles andere habe, nur der weiße Zettel ist ausschlaggebend richtig? Kann jemand anderes, wenn ich ihn auf dem Parkplatz verloren haben sollte...einlösen?Bekomme ich das raus??Wenn er im Müll bei der Annhamestelle gelandet ist, verfällt der Gewinn sowieso.MENNO, ärgere mich gerade das ich nicht vorher die Zahlen kontrolliert habe.

Kommentar von peterobm ,

Kann jemand anderes, wenn ich ihn auf dem Parkplatz verloren haben sollte...

klar, auch wenn es sich um eine Mille handeln sollte, dumm gelaufen ist aber so. Es steht kein Name drauf

Kommentar von WildWestCowboys ,

Ok, na super...nächstes Mal mit Karte.Gewinn wäre ein "Urlaub" gewesen.... Hätte schon direkt aufpassen müssen, schon in der Annahmestelle ob alles korrekt ist.Aufstand schieben bringt wahrscheinlich auch nichts mehr, oder???

Kommentar von peterobm ,

ohne Beweis zwecklos

Kommentar von WildWestCowboys ,

Was wäre der Beweis...nur der weiße Spielschein??

Kommentar von peterobm ,

du hast es ERKANNT 

Antwort
von Wissensdurst84, 121

Nein ohne Kundenkarte nicht möglich. Der Original Lottoschein muss vorgelegt werden, wenn du keine Kundenkarte hast. Könnte ja jeder kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten